Shop

Kapelle St. Laurentius im Bitschji

Die St. Laurentius Kapelle wurde 1991/1992 erbaut und Anlass hierzu boten einerseits das 30-jährige Bestehen der Jungwacht (1992) und die 700-Jahr-Feier der Eidgenossenschaft (1291 - 1991). Andererseits wollte die Jungwacht einen speziellen Ort in der freien Natur schaffen, der als Treffpunkt für Vereinsanlässe dient, aber auch eine Stätte der Stille und des Glaubens sein soll. 

Die Kapelle steht an einem einladenden Ort oberhalb des Weilers Bitschji, beim Eingang ins "Unnertal", am viel begangenen Wanderweg Geimen-Trämel.

Unterhalb der Kapelle befindet sich eine Feuerstelle zum Grillieren. 

Standort

Kapelle St. Laurentius im Bitschji
Bitschji
3904 Naters
Schweiz

Tel.: +41 27 923 79 61
E-Mail:
Webseite: www.pfarrei-naters-mund.ch

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.