Shop

Kapelle St. Theodul

Die St. Theoduls-Kapelle wurde 1480 erstmals erwähnt und Blatten wurde zum kirchlichen Zentrum des Natischerbergs. Mitte des 17. Jahrhunderts wurde die ehemals Nord-Süd ausgerichtete Kapelle nach Osten gewendet (wie eigentlich alle katholischen Kirchen und Kapellen) sowie vergrössert.

Die Kapelle Hl. Theodul Blatten ist Eigentum der Pfarrei St. Mauritius Naters und kann für religiöse Anlässe gemietet werden.

Standort

Kapelle St. Theodul
Altes Dorf
3914 Blatten bei Naters
Schweiz

Tel.: +41 27 923 79 61
E-Mail:
Webseite: www.pfarrei-naters-mund.ch

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.