Shop

Radsport

Clean the Trail

25.05.2024
Der Frühling ist da und die Bike- und Wandersaison steht vor der Tür. Damit wir uns alle über saubere Trails freuen können, führen wir auch dieses Jahr den Clean the Trail Day auf der Belalp durch. Wir freuen uns über eure Hilfe beim Frühjahrsputz der Bike- und Wanderwege in Blatten-Belalp.

08.45 Uhr, Treffpunkt Umschlagplatz Talstation, Blatten
09.00 Uhr - 16.30 Uhr, Clean the Trail

Wir freuen uns über jede Hilfe ob jung oder alt, klein (ab 7 Jahren) oder gross, ob Biker, Trailrunner oder Wanderer. Für unterwegs erhaltet ihr ein Lunchpaket zur Stärkung. Anschliessend an den Clean the Trail freuen wir uns über alle die noch da bleiben für ein gemütliches Beisammensein. 

Hier anmelden
Veranstalter
Blatten-Belalp Tourismus AG
www.belalp.ch
Kontaktdaten
Blatten-Belalp Tourismus AG
Rischinustrasse 5
Blatten bei Naters
3914 Blatten bei Naters
Tel.: +41 27 921 60 40

www.belalp.ch

Termine

Veranstaltungsort

Belalp
Rischinustrasse 5
3914 Blatten bei Naters
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.