Shop
© ©belalp.ch / Blatten-Belalp Tourismus AG

Fest

Herbsttanz

21.09.2024
Yiiiiipa! Auch dieses Jahr dürfen wir an diesem magischen Ort wieder mit euch tanzen und feiern. Liebe el azra Familie: Wir freuen uns so, euch wiederzusehen!
Wie die meisten von euch wissen, stecken wir von el azra sehr viel Herzblut in unsere Events. Plumper Konsum, vorfabrizierter Partysound und langweilige Locations sind uns fremd. Wir wollen Gemeinsamkeit leben, Freude teilen und schöne Erinnerungen schaffen. Und das Ganze ohne Eintritt.
Teilst auch du diese Werte und willst sie am Leben erhalten? Dann bitte trag auch du deinen Teil zu einem gelungenen Anlass bei:
- Wenn du auf dem Weg zu uns trinkst, rauchst und isst: nimm deinen Müll mit und entsorg ihn an den dafür vorgesehen Orten.
- Wenn du mal musst: benutz die bereitstehenden WC's und Urinale. Behandle diese Orte wie bei deiner Oma. Da machst du ja auch nichts kaputt oder pinkelst in den Garten.
- Wenn es beim Anstehen mal etwas länger dauert: nutz die Zeit und lern jemanden kennen, mach ein Witzchen oder teile ein paar schöne Gedanken mit den anderen.
Lasst uns gemeinsam dankbar sein, dass wir vor einer so einzigartigen Kulisse wie dem Aletschbord gemeinsam tanzen können. Wir von unserer Seite tun unser Möglichstes, damit alles reibungslos abläuft. Wir glauben an die EINE grosse Familie, die wir in den letzten Jahren aufgebaut und stets weiter gepflegt haben. One love!
Veranstalter
el azra
www.elazra.ch
Kontaktdaten
el azra
3900 Brig

www.elazra.ch

Termine

Veranstaltungsort

Webcam Aletschbord
3914 Belalp
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.