Shop

Konzert

Madstone

20.10.2023
Madstone ist ein in der Schweiz geborener Singer-Songwriter und Produzent, dessen Musik ein Schmelztiegel verschiedener Einflüsse ist. Aufgewachsen in den Schweizer Bergen, war Madstone von Natur und Schönheit umgeben, was sich im reinen und authentischen Klang seiner Musik widerspiegelt. Bekannt für seine gefühlvollen Live-Auftritte, wird Madstones Musik als Balsam für die Seele beschrieben.
Seine Musik ist genreübergreifend, mit Einflüssen von Künstlern wie Beck, Coldplay, Woodkid, M83, Tom Rosenthal, Ben Böhmer, Stromae, Muse und vielen anderen. Madstones einzigartiger Sound spiegelt seinen vielfältigen Hintergrund und seine Erfahrungen wider und macht ihn zu einem wahrhaft einzigartigen Künstler in der Schweizer Musikindustrie.
Veranstalter
Kulturfels
www.kulturfels.ch
Kontaktdaten
Kulturfels
Felsenweg 100
3904 Naters
Tel.: +41 (0)27 924 52 76

www.kulturfels.ch

Termine

Veranstaltungsort

Kulturfels
Felsenweg 100
3904 Naters
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.