Shop

Feier | Gastronomie | Radsport

Tour de Suisse

14.06.2024
Letztmals als Blatten bei Naters Etappenort der Tour de Suisse war, fand man auf der Startliste illustre Namen wie Louis Pfenninger oder den grossen Eddy Merckx. Der Belgier hat damals auch das Gesamtklassement für sich entschieden. Nach 50 Jahren steht in Blatten wieder eine Bergankunft auf dem Programm. Der Wintersportort wird am Freitag, 14. Juni 2024, Ziel der 6. Etappe sein.

Die Bergankunft wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer und Zuschauer sein.

Pünktlich zum EM-Eröffnungsspiel wird es ein Public Viewing geben.

Lasst euch von der einmaligen Atmosphäre mitreissen mit Unterhaltung für die ganze Familie. Wir sehen uns bei der Tour de Suisse!
Veranstalter
Blatten-Belalp Tourismus AG
www.belalp.ch
Kontaktdaten
Blatten-Belalp Tourismus AG
Rischinustrasse 5
Blatten bei Naters
3914 Blatten bei Naters
Tel.: +41 27 921 60 40

www.belalp.ch

Termine

Veranstaltungsort

Parkplatz Blatten
Parkplatz Blatten
3914 Blatten bei Naters
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.