Shop

Angebote für den

Familienferien

Willkommen im Familienparadies

Wir heissen alle Familien hexlich willkommen bei uns in der Destination Blatten-Belalp! Im Hexenland bei der Chiematte auf der Belalp erlernen die Kinder auf verhext verspielte Art und Weise das Ski- und Snowboardfahren. Sobald die Kinder den Dreh raus haben, geht's auf zur Funslope „Schneekringel“ und zur Piste „Zauberring“. Wer doch lieber zu Fuss unterwegs ist, der kann mit der Winterausgabe des Hexenpasses die Destination entdecken. Und wer immer schon mal in einem Pistenbully mitfahren wollte, der erhält bei uns die Gelegenheit dazu.

Aber auch während des Sommers ist in Blatten-Belalp einiges los für die kleinen Gäste. Es gibt eine Vielzahl an Angebote, die garantiert auch die Erwachsenen nicht langweilig finden. Sei es beim Erkunden des Blindtals auf Veros Hexenweg, auf einer der zahlreichen Wanderungen des Hexenpasses, beim Minigolfen, auf dem Spielplatz im Freizeitpark Hexenkessel in Blatten oder bei einer rasanten Trottibike-Abfahrt. Für Spass und Unterhaltung für die gesamte Familie ist gesorgt.

Belalp – Dem Himmel näher! #blattenbelalp #demhimmelnäher

 

Top 5 Gründe für Familienferien in Blatten-Belalp

  • Erste Schwünge auf Skiern, Spiel und Spass im Hexenland auf der Belalp

  • Eine rasante Schlittelabfahrt von insgesamt 9.9 km vom Schönbiel bis nach Blatten 

  • Hexenpass – Blatten-Belalp beim Winterwandern entdecken und tolle Preise gewinnen

  • World Nature Forum – Die interaktive Ausstellung zum UNESCO-Welterbe Swiss Alps Jungfrau-Aletsch 

  • Die Funslope Schneekringel mit ihren Wellenbahnen, dynamischen Kurven und Soundboxen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.