Shop

Sommer und Winter

Aktivitäten

Aktivitäten

Canyoning, Klettern, Trottibike, Schlittelplausch und vieles mehr

Blatten-Belalp ist mit seinen zahlreichen Aktivitäten ein Paradies für Winter- und Sommersportbegeisterte. Sei es bei einer rasanten Schlittelabfahrt im Winter oder mit dem Trottibike im Sommer, beim Umklettern des Stausee Gibidums oder beim Canyoning durch die eindrucksvolle Massaschlucht. Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Bis zur Eröffnung des Webshops sind unsere Angebote am Schalter des Tourismusbüros, am Schalter der Belalp Bahnen oder per Mail buchbar.

 

Belalp – Dem Himmel näher! #blattenbelalp #demhimmelnäher

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.