Shop
© ©belalp.ch / Michael Donadel

Piste | Skilift

Hohstock

Der Hohstock ist eine Piste auf der Belalp. Der Einstieg befindet sich direkt beim Ausgang des Tunnels. Wintersportfreunde haben die Möglichkeit, sich in eine spektakuläre Abfahrt mit bis zu 60 Prozent Neigung zu stürzen.

Auch für Freerider ein Erlebnis  

Ob als Skifahrer, Snowboarder oder Freerider: Nach Neuschneefällen wird die unberührte, aber gesicherte Piste von den Verantwortlichen auch für Freerider freigegeben. Das Erlebnis beginnt auf 3100 Metern Höhe und endet auf 2320 Metern.

Noch nicht genug?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, seine Kurven noch zwölf Kilometer weiter hinunter bis nach Blatten zu ziehen.

Technische Daten:

Länge: 3000 m
Startpunkt: Ausgang Tunnel (3100 m)
Endpunkt: «Zer Niwa» (2320 m)

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei

Standort

Hohstock
Belalp Bahnen AG
3914 Belalp
Schweiz

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.