Shop

Naturheilkunde

Silvan Holzer

Mein Name ist Silvan. Zusammen mit meiner liebevollen Frau und unseren 3 wunderbaren Kindern wohnen wir in Naters. Seit über 20 Jahren begleite ich als Lehrer an der Berufsfachschule in Visp junge Erwachsene auf dem Weg ins Berufsleben. Viele sind heute erfolgreich im Leben verwurzelt. Einige davon als Unternehmer, andere als Angestellte und nicht wenige davon als Eltern von Kindern.

Es bereichert mein Herz, Menschen auf deren Weg zum Erfolg zu unterstützen. Träume realisieren, die Bestimmung finden, aufs Herz hören, zur Ruhe kommen, neu ausrichten, Vertrauen finden und loslassen.

Ich bin gerne in Bewegung, vor allem in den Bergen. Geistig und körperlich entdecke ich so die Wunder der Natur. Dieses Staunen mit Menschen zu teilen erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Warum auf der Belalp? Meine Seele hat hier ein Zuhause gefunden. Die Belalp ist eine Alpe auf 2100 m ü.M. In dieser grandiosen Umgebung kann ich dir den grössten Mehrwert bieten.

Standort

Silvan Holzer
3904 Naters
Schweiz

Das könnte dich auch interessieren

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.