Shop
© CC-BY-ND | ©belalp.ch / Blatten-Belalp Tourismus AG

Wanderleiter

Edelbert Kummer

Sowohl im Sommer wie auch immer Winter bietet Ed ein abwechslungsreiches Wochenprogramm für Wander-/ Schneefreunde.

Als eingeborener ist er ein Kenner der Region rund um den Aletschgletscher und führt seine Gäste seit mehr als 20 Jahre zu den schönsten Zielen. Er weiss über Land und Leute viel zu erzählen.

Wandern am Aletsch

Ed lädt dich ein, die Freiheit der Natur zu erleben und dem Alltag zu entfliehen! Ed plant und organisiert für Schulen, Familien, Vereine und Firmen auch ausserhalb des fixen Programms individuelle Wanderungen und Schneeschuhtouren. 

Fremdsprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Standort

Edelbert Kummer
Tschill 7
3904 Naters
Schweiz

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.